Samstag, 21. Januar 2012

Dein Vampyr "kocht"

Nachdem ich heute a) Gimp entdeckt habe und b) heute abend zu einem Freund Filme gucken geh, hab ich mich in die Küche gestellt, Dips für Tortillachips gemacht UND den Spaß bildlich festgehalten:  

 Hier die Zutaten, leider fehlen die Gimmicks und die völlig unmögliche Knoblachpresse. Das Ding kann nix und is auch noch blöd zu reinigen. In meinem Alter (hahaha) darf man Hausfrauenproblem haben.

 Das ist der erste Dip: 1 Avocado, 2 EL Limettensaft, Salz/Pfeffer und 2 Esslöffel Creme Fraiche. Beim Abschecken sind mir dann noch einige Tropfen Worcestersoße und eine Knoblachzehe reingefallen. Das ganze lässt sich auch einfach veganisieren, aber das ist immer nur mein ewiges Fernziel...
 Das ist der zweite Dip: 3 kleingemachte Frühlingszwiebeln, 1 Napf Schmand, 1 Napf Saure Sahne, 5 EL Majo (sowas haben wir sonst NIE da...), 5 EL Magerquark, Pfeffer, Salz, Paprikapulvergewürzgedöns, 1 Knoblauchzehe.

Zwar hängt das Gelingen nicht von diesem Shirt ab, aber ich wollts mal hergezeigt haben. Die Pose is etwas abenteuerlich, zugegebenermaßen, aber ich wollte euch weder mit derunaufgeräumten Küche noch mit dem Rest Anni gruseln. Das Shirt hab ich letztes Jahr im Sale erstanden.

Und der Hörtipp zum Kochen wäre diesmal "Nevermore (wer hätts gedacht) - This Godless Endeavour".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.