Samstag, 7. Januar 2012

Handarbeitsstündchen

Nachdem ich viiieeeel zu lange geschlafen hab, hab ich nach dem Aufräumen meine kreative Ader entdeckt und das Shirt, dass ich gestern nicht losgeworden bin, sowie einen Hoodie und den ersten, mittlerweile ersetzten Backpatch von meiner Kutte verarztet:

Das ist der ausgeschnittene Aufdruck aus dem Shirt

und quick ´n´ dirty fix angenäht... Ich hab wirklich verpeilt, dass ne Lage angebügelter Vlieseline sicher schicher gewesen wäre.

Hier das ganze Machwerk, vöölig bescheuert geblitzdingst und fehlbelichtet.

Und das Ex-Kutten-Backpatch-auf-Hoodie-Machwerk <3


Überhaupt ist mein Schlafrhythmus seit Silvester völlig durcheinander: Ich schlaf bis mittags und hab kein Problem damit, bis um 6:00 morgens wach zu sein. Was ich noch viel erschreckender finde, ist die Tatsache, dass mein letztes warmes Essen so etwa am Donnerstag morgen um 3:00 den Weg in meinen Magen gefunden hat. Wie konnte das nur passieren? Ansich wollte ich heute abend mal wieder zu normaler Zeit (= vor 12) ins Bett, noch ein bisschen lesen und dann pennen, aber meine Lieben wollen mich auf ner Party sehen. Ich bin natürlich nicht abgeneigt, aber frag mich, wann mein Schlafmodus dann bitte wieder auf die Reihe kommt, bevor ich Montag um 7.45 einen Termin hab.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das sieht doch alles voll gut aus!
    Vielleicht trifft man sich ja auf gewissen Metal-großveranstaltungen :)
    Färben ja, aber schneiden tu ich meine Haare nicht, die sind heilig^^
    Das mit dem Schlafen kenn ich. Nachtschattengewächssyndrom^^ Vor 3 kann ich nicht einschlafen & wenns ruhig ist schlaf ich locker bis 13:30... Montag wieder um 6:00 raus... -.-
    Black Greez!

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.