Vorherrschendes Gefühl für 2012?
YAY! I´m gonna rock this year! Ich bin froh, dass ich 2011 einige Entscheidungen getroffen habe und jetzt befreit und erleichtert ins neue Jahr starten kann.)
2011 zum ersten Mal gemacht?
Ein Praktikum in meinem künftigen Job gemacht. Auch in dem Punkt bin ich sehr erleichtert, weil ich jetzt weiß, dass mir mein Traumberuf wirklich liegt.
2011 nach langer Zeit wieder getan?
Schwimmen gegangen, aber ned oft, es sit wirklich nicht mein Sport. Ich liebe es zwar, gesteckte Ziele zu erreichen, aber alleine Bahnen schwimmen ist einfach sterbenslangweilig.
2011 leider gar nicht getan?
Auf einem TOLLEN Pferd ausgeritten. Nein, ich hatte ab dem 2.1.2011 wieder eine Reitbeteiligung, aber das Glück hielt nur kurz, weil ich nach drei Tagen den fiesesten Reitunfall meiner "Karriere" hatte und seither auch keine große Lust mehr auf Reiten habe.
Wort des Jahres?
Zebra. und "sexuell signalbesetzt" (Fragt einfach nicht...vor allem nicht nach dem nicht vorhandenen Zusammenhang!)
Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen. Muskeln. harrrharrr
Stadt des Jahres?
Köln! Ich hab noch nie an einem Wochenende so oft lecker gegessen und getrunken (und noch nie soviel Geld in 2 Tagen verbraten...)
Alkoholexzesse?
Ein Männerabend, dnach ging es mir ca. 1,5 Tage wirklich richtig schlecht.
Haare länger oder kürzer?
Länger, aber sie sollen 2012 noch länger werden.
Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr, wird aber 2012 wieder weniger. (Zumindest was Klamotten und Mädelskram betrifft, aber die Kohle wandert wahrscheinlich gleich in Equipment und Winterurlaube...)
Krankenhausbesuche?
Ja. Gebrochener Nackenwirbel vom Salto rückwärts auf dem Riesentrampolin. Dem Mann gehts aber wieder gut.
Verliebt?
Bisschen. aber auch bisschen unglücklich. Und entliebt. Mein Ex hatte irgendwie schon alles für den Rest unseres gemeinsamen Lebens geplant. Das fand ich eher beängstigend, weil wir zu dem Zeitpunkt erst ca. 7 Moante ein Paar waren.
Most called person?
Mein Bester.Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben.
Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Team.
Die meiste Zeit verbracht mit?
Mum. Dein Vampyr lebt bei seinen Vampyreltern und fühlt sich dort pudelwohl.
Song des Jahres?
Wie immer irgendwas von Nevermore. Meine Lieblingsband, deren Auftritt hier mal wieder geplatzt ist, weil irgendne Suffnase von denen ned den Weg vom Hotel in den Club gefunden hat.
Buch des Jahres?
Mängelexemplar.Irgendwie tröstlich, und trotz allem Mist gings mir immer noch besser als Karo. Dafür warte ich noch auf die große Liebe.
TV-Serie des Jahres?
keine, ich hasse die Glotze eigentlich.
Erkenntnis des Jahres?
Man darf nicht an jemand festhalten, weil man Angst vor der entstehenden Leere hat.Ich habe viel zu lange gebraucht, um zu blicken, dass mir diese eine "Freundschaft" nicht mehr gut tut.
Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Die Narben im Gesicht, den miesen Verrätergaul, der dran schuld ist und Facebook (ah, letzteres gibt haufenweise Stoff für einen hasserfüllten Post!).
Schönstes Ereignis?
Ein Wochenende auf dem Gletscher, wir waren die ersten im Schnee und es war GEIL. Ich hab noch nie soviel in so kurzer Zeit gelernt (trotz 5 Jahre Erfahrung auf dem Snowboard) und das Wetter hat auch mitgespielt!
2011 war mit einem Wort?
MussichinderFormnichtnochmalhaben.
(Ach ja, dieser Post wird zur geplanten Zeit veröffentlicht, während ich wohl am Mittagessen bin...)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.