Sonntag, 11. März 2012

Seit mich tatsächlich Leute per Google finden, habe ich das Bedürfnis, die Suchbegriffe zu kommentieren:
auf magwins wunsch hier - Sie heißt Maegwin und es drehte sich hier um eine Handcreme. Bloggen tu ich aber schon imemr freiwillig, sorry!
 








deinvampyr.blogspot.com - genauuuu, meine Adresse!









outfit - Ich will gar nicht wissen, wer sich durch 100000 Seiten Suchmaschinenergebnisse gewühlt hat, um meinen blog zu finden.









vampy zahnpasta - Das war Lordys Umfrage









vampyzahpaster - und das ist ein Tippunfall zur gleichen Thematik, der auch zu meinem Blog führt.

Pro Begriff wars ein fündiger Sucher.









1 Kommentar:

  1. Hei, ich hab ne neue Blogadresse :)

    http://froileinrotpelzfotografie.blogspot.de/


    Gruß, Froilein Rotpelz <3

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.