Montag, 5. März 2012

Dein Vampyr ist beschäftigt.

Ich hab eine ganze Weile nicht gebloggt, weil ich 1000 andere Dinge zu tun hab. Im Sportverein passiert gerade sehr viel, wir haben mehr Trainingszeiten bekommen, aber es gibt natürlich auch wieder Ärger. Einige Personen erscheinen nicht regelmäßig, das regt mich auf. Wenn man sich dafür eintscheidet, einen Teamsport zu machen, dann kommt man doch auch regelmäßig ins Training, um die anderen nicht hängen zu lassen. Oder man überlegt sich vorher, ob man 3 Abende in der Woche dafür investieren kann oder will. Ich ärger mich so drücher, dass viele sich nicht mal abmelden, wenn sie was besseres zu tun haben. Mit allen Drumherumaktionen kann man locker 6 Abende in der Woche für den Verein unterwegs sein, aber die Damen haben es ja scheins nicht nötig, sich zu engagieren.

Damit habe ich nie gerechnet, aber ich bin grad ziemlich gefrustet, weil einige andere sich nicht einsetzen, sondern alles auf sich zukommen lassen. Warum soll ich denn 100% geben und immer zu jedem Termin kommen, wenn andere es nicht mal ins Training schaffen?

Macht ihr auch einen Mannschaftssport? Gibt es in euren Vereinen Regelungen zu Fehlzeiten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.