Freitag, 17. Februar 2012

Neue P2 Lacke auf der DM-Seite

Bitte HIER entlang. Bis auf die letzen beiden Farben sind mir die neuen Töne zu matschig und die letzten beiden, crazy about green! und summer to go! habe ich so ähnlich schon im Schrank stehen.

Sprechen euch die neuen Lacke an?

Kommentare:

  1. Der violette (forever) könnte mein 12 violetter Lack werden, aber sonst sind es nicht so meine Farben. Alles hab ich in ähnlich, brauch ich aber nicht noch einmal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es nochmal versucht diesmal sieht es auch besser aus, aber drei Schichten Nagellack mehr ertrage ich wirklich icht mehr^^
    Irgendwo hört es auch auf, ich schaue mal wie ich den verwenden kann, vielleicht versuche ich es auch mal mit den Zehen :D

    AntwortenLöschen
  3. So, ich oute mich jetzt mal als Schnellmerker. Bzw. als Schnellantworter, denn bemerkt habe ich Deinen Kommentar durchaus schon, ich hatte Dich nur aus unerfindlichen Gründen für jemand anderen gehalten...? :) Jedenfalls: Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Werde mich mal ein bisschen durch Deinen Blog lesen, denn auf den ersten Blick gefällt mir der nämlich auch sehr gut :) Und die P2-Lacke sind ja wieder toll. Der "glory" ist fantastisch. Mich beschleicht nur das Gefühl, dass ich den schon habe...^^

    Schönen Rest-Sonntag noch,
    vG,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir My Place or Yours gegönt, der sieht in Natura ganz anders aus - er ist vieel dunkler. Große Liebe, stell ich bald vor.

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.