Montag, 13. Februar 2012

Dein Vampyr antwortet

...auf die Fragen vom Tag, den ich bei Apfelkern gefunden hab:

#1. What's a nickname only your family calls you?
Meine Familie kennt meinen ersten Vornamen und benutzt die Abkürzung davon. Alle anderen kennen nur meinen zweiten.

#2. What's a weird habit of yours?
Im Zweifelsfall noch mal zurücklaufen und schauen, ob die Tür wirklich richtig abgeschlossen ist oder noch mal die Kaffemaschine und den Herd kontrollieren. Oder den Kühlschrank. -.-

#3. Do you have any weird phobias?
Hm, als Teenie hatte ich eine Zeit nen totalen Händewaschtick, der aus der Angst vor irgendwelchen Bazillen resultierte - hier wäre btw. die Lösung, aber das Problem hab ich nicht mehr: Tipp von Paddy

#4. What's a song you secretly LOVE to blast & belt out when you're alone?
Laut dieser asiatischen Einrichtungslehre soll man seinen Wohnraum 1x im Monat oder so mit lauter Musik reinigen. Thrash Metal eignet sich sehr gut dafür. Hilft auch gegen Klavierdilletanten in der Nachbarwohnung.

#5. What's one of your biggest pet peeves?
Drängler und Langsamlaufer. Ich bin immer versucht, sie wegzublocken...

#6. What's one of your nervous habits?
Auf den Lippen rumbeißen -.-

#7. What side of the bed do you sleep on?
Mitten in meinem 1 Meter breiten Singelbett (=

#8. What was your first stuffed animal && it's name?
ein Steiffbär, der brummen kann. Teddy. Kreativität wird überschätzt.

#9. What's the drink you ALWAYS order at starbucks?
nen Filterkaffe, der ist da nicht teurer als anderswo. Aber ansich HASSE ich Starbucks.

#10. What's the beauty rule you preach.. but never ACTUALLY practice?
Öhm, Augenbrauenzupfen: Ich beneide alle, die entweder kein Schmerzempfinden haben oder das sonstwie aushalten. Ich ertrags maximal für ein Haar, dann is Schluss.

#11. Which way do you face in the shower?
Andersrum: Gibts jemand, der mit dem Gesicht zum Duschkopf steht?

#12. Do you have any 'weird' body 'skills'?
Nein.

#13. What's your favorite 'comfort food'/food thats 'bad' but you love to eat it anyways?
Schoko, Chips und in Lernphasen alles was ich finden kann.

#14. What's a phrase or exclamation you always say?
-

#15. Time to sleep- what are you ACTUALLY wearing?

Boxershort (ja, diese Küchentuchdinger!) und nen TShirt. 

Kommentare:

  1. Punkt 10. kann ich absolut nachempfinden. Ich sterbe jedesmal tausend Tode und hab erst eine Braue fertig... xD

    AntwortenLöschen
  2. Ach.....umso öfter man es macht, umso weniger tut es weh. Wenn ich mir zB aus Versehen eine Augenbraue zupfe aus einer Region, die ich normaleweise nicht antaste, schmerzt es auch wie Bolle, aber ansonsten is alles easy. :D

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  3. Och, mittlerweile mache ich das so lange, da zucke ich beim Augenbrauenzupfen nicht mal mehr mit der Wimper. Obwohl es bei mir nie so doll weggetan hat.

    Und wenn ich nicht gerade meine Haare wasche und ausspüle, stehe ich immer mit dem Kopf zum Duschkopf. Weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich es noch nie anders gemacht. (^_^)

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.