Mittwoch, 1. Februar 2012

Dein Vampyr hat noch einen Award bekommen

...und reicht ihn diesmal nicht an bestimmte Blogs, weil das schon das zweite Mal ist und die Resonanz beim ersten Mal eher verhalten ausfiel. Nur ChaHeVu hat ihn angenommen.

Diesmal hab ich ihn von Maeg bekommen, noch mal ein dickes "Dankeschön!" an dieser Stelle.
Hier sind weitere 7 heiße Informationen über mich:
1. Ich trinke am liebsten Kaffee, Sprudel, Leitungswasser oder Chaitee.
2. Entweder trage ich Jeans, Chucks und Girlieshirt oder Männer-T-Shirt und Hoodie oder richtig weiblich Absätze, Rock und was mit Ausschnit, aber ich kann mich nicht auf einen Stil festlegen.
3. Ich gehe so gut wie nie ins Kino. (Zuletzt war ich in Crazy Stupid Love auf Englisch... Und Ryan Gosling finde ich auch nicht sexy.)
4. Ich bin erst in den letzten Tagen beim Mittagessen vor der Glotze darauf gekommen, wie toll "How I met your Mother" ist.
5. Ich kann/möchte keine Haarfarbe länger als 2 Monate behalten, weil sie mich dann wieder langweilt. Als Teenager hatte ich immer naturblonde, schöne, lange Haare, die mindestens bis zum BH-Verschluss reichten. Nach einer beschissenen, gescheiterten Beziehung mit einem Kerl, der sich zum Ende als Vollidiot herausstellte, hab ich mir dann die Haare in etwa so:
schneiden lassen und bin seither immer am rauswachsen lassen gescheitert. Seither waren meine Haare naturblond, waserstoffblond, braun, rot, wasserstoffblond, braun, pink und jetzt wieder naturfarben - eben so wie in meinem letzten Beitrag. 2012 gehe ich nur zum Spitzenschneiden zum Friseur und den Sidecut will ich auch wieder rauswachsen lassen.
6. Ich wäre am liebsten Pferdewirtin, Fachrichtung Zucht und Haltung geworden. Ich bin gerne draußen, ich mag Pferde über alles und habe dann im Praktikum festgestellt, dass ich meine Liebe doch nicht zum Beruf machen will, weil ich dann Entscheidungen auf Grundlage von Geld und nicht auf Grund des Wohles meiner Schützlinge treffen muss und das will ich nicht.
7. Ich kann mit meinen Exfreunden nicht gut Freund sein. Egal, wer Schluss gemacht hat, ich will denjenigen dann nicht mehr sehen. 3 hab ich danach noch mal getroffen, aber das war alles nix. Mit einem war ich nach dem Schluss noch im Urlaub, weil wir halt beide auf den Gletscher wollten und das war NICHT lustig. Er hat mich tagsüber wie seine Snowboardschüler behandelt und abends immer noch rumgemosert und mich kritisiert und beschimpft ("Unter Freunden kann man sich das sagen, besser so, als das jemand anders das sagt." Es ging darum, dass ich sozial inkompetent sei... hallo!?)
Nach dem Urlaub habe ich ihn um ein Treffen gebeten, um ihm nur zu sagen, dass ich keinen Kontakt mehr will - wir haben uns darauf geeinigt, dass ich ihn ein Jahr später anrufe, um dann zu gucken, ob wir als Freunde mit einander auskommen. Nach den 5 Jahren Beziehung denke ich immer noch oft an ihn und entsorge step by step die Sachen, die mich an ihn erinnern. Ich weiß, dass ich alles versucht habe, ums zu retten, aber es ging einfach nicht.
Mit meiner Exfreundin hatte ich ca. ein Jahr nach dem Aus keinen Kontakt, aber mittlerweile sind wir wieder die gleichen guten Freundinnen wie davor. Sie ist an der Bundeswehruni und hat deshalb eh keine Zeit für Treffen, aber wir haben regelmäßigen Kontak und wir sehen uns alle paar Monate, wenn sie heimkommt, weil ich sie dann meist vom Flughafen abhole. 

Ich tagge niemanden, aber 7 Personen, die den Award noch nicht hatten, dürfen sich den gern nehmen. Bitte gebt an, wo ihr ihn herhabt und hinterlasst mir einen Kommentar. Is auch okay, wenn ihr bisher keine Leser von mir seid! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.