Freitag, 10. Februar 2012

Dein Vampyr trägt Schuhe...

...aber nicht irgendwelche. Ich habe ein Problem, also ich arbeite dran, denn ich bin Mitglied bei den Anonymen Chuckssüchtigen. In der Mittelstufe und danach hatte ich verschiedene, äh, nennen wirs mal Low Budget Chucks, weil ich nicht die Kohle hatte, um mal eben 60€ für ein paar Stoffschuhe auszugeben. Dann habe ich zum ersten Mal reduzierte gefunden und seither fällt es mir schwer, an reduzierten in schönen Farben vorbeizugehen.

Unf für die, dies ganz genau wissen wollen:

Die dunkelroten waren meine ersten, sie sind ziemlich abgeliebt und einer davon müsste mal einen Besuch beim Schuster machen, wegen einem Loch an der Sohle.
Dann kamen die dunkelblauen, aus der Sailor Jerry Edition, leider eine halbe Nummer zu klein, aber mit der Zeit wunderbar halboffen tragbar.
Die nächsten waren die hellfliederfarbenen, fragt mich nicht, was ich mir bei der Farbe dachte.
Dann kamen die mit Leomuster. Ich kam ausm Stall, hatte noch Reitklamotten an und musste ins Büro, aber s war noch genug Zeit, zum Schuhladen zu gehen und mal den Sale zu scannen: ich hab nur 10€ gezahlt und mich wie ein Schneekönig gefreut.
Die pinken mussten mit, weils Teamfarbe ist.
Die Mint-Gelben mit Double Tongue haben mich im Sale angelacht, waren schon bissl staubig und ich hab jetzt ein Backup für den Frühling und Sommer.
Die schwarzen habe ich beim aktuellen Mistwetter fast jeden Tag an und sie halten wirklich warm und trocken. Ich bin begeistert!
Die rosanen waren auch eher ein Unfall, ich hab sie auf einer Swapparty gewonnen. Fürchte, dass mein Verstand bei Chucks in meiner Größe kurzzeitig einfriert.

Aus guter Quelle, hust, Sammelbestellung bei Javari, hust, weiß ich, dass bei meiner Mum noch niedrige schwarze Chucks auf mich warten.

Kommentare:

  1. Ohja von Chucks kann ich auch ein Lied singen :D Meine ersten hatte ich glaube ich 2000 gekauft und seitdem sind etliche hinzugekommen und auch schon wieder kaputt gegangen^^ Ich glaube, zur Zeit besitze ich nur ein schwarzes und ein rotes (mein allererstes) Paar.

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, Chucks braucht das Land ;)


    Also ich finde nicht, dass die Förmchen viel Licht schlucken...ein wenig natürlich schon, aber ich finde es nicht erheblich.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Es wundert mich das deine ersten Chucks noch so gut aussehen ... meine waren so hinüber das ich sie schwerenherzens weg geworfen habe (und ich bereue es jede Sekunde in denen ich nicht in meine schönen pfirsichfarbenen Chucks schlüpfen kann) ...
    Momentan beherberge ich nur 2 Paar, aber auch nur weil sie sooo teuer sind ... aber Chucks und ich sind eine untrennbare Liebe ;)

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.