Mittwoch, 15. Februar 2012

dein Vampyr erfreut sich an

...diesem Kerlchen hier:
Ich hab den Blog grad eben über die FB-Seite von einem Freund entdeckt und das Bild musste ich einfach mit euch teilen.

Und auf Magwins Wunsch hier noch ein bisschen was zu der lila Lilys Lovely Lotion: Eigentlich kann ich noch nicht viel sagen, außer dass ich sie in der Naturkosmetikecke vom Müller gefunden hab und für die 30ml 1,50€ gezahlt habe.
Das ist die Probierversion zu einer größeren Flasche für 8€. Laut Text auf der Rückseite ist da Sonnenblumenöl und Haselnuss drin. Ich bin gespannt. Die Lotion werde ich wahrscheinlich statt Handcreme benutzen, wenn die aktuelle(n) aufgebraucht sind. Das Zeug ist im Vergleich zu Drogeriehandcremes zwar astronomisch teuer, aber die meisten haben (mir) suspekt erscheinende Inhaltsstoffe oder riechen inakzeptabel.


Eigentlich wollte ich schon längst etwas über das Walter-Moers-Buch schreiben, aber ich will dazu auch einige Illustrationen abfotografieren und bisher hab ich immer vergessen, das Buch aus dem Büro heim zu schleppen. Mit Alice Munro bin ich soweit auch durch, aber dazu morgen mehr.

Kommentare:

  1. Das Foto ist ja total witzig. :D

    Danke für das Kompliment auf meinem Blog! ^^

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog ist ja ulkig...


    Und die Creme ist allein schon optisch sehr verlockend. Na ja, zum Glück oder Unglück habe ich keinen Müller in meiner Nähe ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Ui das Bild ist echt süß, erinnert mich daran dass ich noch meine Nägel machen muss ;)
    Ich hab mit 10 angefangen zu Reiten aber nach 2 nicht ganz so tollen Reiterhöfen sind die Möglichkeiten nun begrenzt...ich würde gerne wieder aber das ist nicht so einfach, jetzt hab ich halt noch mein Pflegepony dass aber zu alt zum reiten ist :)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut, aber irgendwie unspektakulär, die Tube sieht besser aus als die Beschreibung. Hab leider keinen Müller in der Nähe, aber wenn ich sie mal zufällig finde, wird sie garantiert mitgenommen, weil ich ja fast alles teste. Ich steh zurzeit voll auf Naturkosmetik.

    LG

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.