Samstag, 4. Februar 2012

Dein Vampyr trägt in der Tasche mit sich herum...

"Dein Vampyr sein Tascheninhalt" wollte ich zuerst schreiben, aber ich weiß nicht, ob außer mir noch jemand drüber lachen kann... Ich hab irgendwo (wo?) in einem Kommentar versprochen, auch mal meinen Tascheninhalt herzuzeigen und heute konnte ich mich dann wieder dran erinnern (und aufraffen...):
Im Uhrzeigersinn:
Mein Geldbeutel, ich hab lange nach einem schönen schmalen Modell aus Leder gesucht (und bin dann bei Deichmann fündig geworden :D)
darunter meine Uhr, hab sie zum Sport abgenommen,
daneben eine almighty Tupperbox mit Erdnüssen,
Tabletten,
Hello-Kitty-Spiegel,
Kauugummi und Süßis,
Brillenputztuch, das mit einer Jacke von Zimtstern als Zugabe kam,
Labellos und Lipglosse und so Krams,
Nagelzeug - ich versuch grad, die mal länger wachsen zu lassen,
Brille, Brillendose und Kosmetiktäschle von Essence, wo der Kleinkram reinkommt,
der akuelle Prinz, ich weiß gar nicht, ob das Miniformat neu ist - auf alle Fälle enthält es eine Reihe Gutscheine und ich hab damit heute erstmal knapp 50€ für Sportsocken von American Apparel verbraten...,
Lektüre, bin aber unterwegs nicht zum Lesen gekommen, weil ich nette Begleitung beim Shoppen hatte,
Handy
Chaiteebeutel, Gesichtscreme,
Notizzettel,
aktueller Zahnschutz fürn Sport in einer grünen Box und neuer, den ich jetzt gleich anpassen werd - darum hab ich mich schon seit Tagen gedrückt...,
Tempos und Feuerzeug, das ich schon seit ner Ewigkeit rumschlepp, aber auch noch nie gebraucht hab, weil ich nicht rauche.

So, ich begeb mich jetzt mal in die Küche Richtung Wasserkocher, um mich mit dem Zahnschutz zu befassen.


Kommentare:

  1. Puh, du hast ganz schön viel dabei :D Schere? In der Handtasche?

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß ist Deine Handtasche??? WOW, da passt ne Menge rein.

    AntwortenLöschen
  3. @Sibel: Ja, die hab ich glaub vor ner Weile gebraucht, um ne Strupfhose zurechtzuschneiden, die ich noch neu in der Verpackung mit in Sport genommen hab, um sie nachm Duschen anzuziehen. Ich schneid den Dingern gern die Füße ab und zieh Kniestrümpfe drüber.

    @Maegwin: Die ist so groß, dass A4 reinpasst. Ich werd mal ein Bild nachliefern.

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.