Dienstag, 7. Februar 2012

Dein Vampyr friert

...und trinkt Tee:
Das ist mein aktueller Liebslingstee: ein Chai, der aber aus Roiibusch statt Schwarztee besteht. Kommt zwar im Beutel, aber ist dafür auch nicht exorbitant teuer...
Während der Tee in einer anderen Tasse zieht, stelle ich einen Schluck Milch mit Honig in die Mikrowelle, um ihn danach aufzuschäumen.
 
 Heute habe ich allerdings festgestellt, dass die Batterien von dem Aufschäumdingsda leer sind, also gibts den Tee mit unaufgeschäumter Milch. Auch okay. Batterien stehen schon auf dem Einkaufszettel.

 Außerdem bin ich heute in einer Wartepause kurz beim DM gewesen und habe eine noch fast volle Essencetheke mit reduzierten Sachen gefunden. Ich habe mir drei Dinge gekauft, die ich sonst nicht zum vollen Preis mitgenommen hätte. (Und bei Lichte betrachtet auch nicht umbedingt brauche, aber war ja reduziert...)

Kommentare:

  1. Aw, Chai mit geschäumter Milch ist wirklich ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Ich ♡ Tee!
    Schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker :D Ich mag eigentlich grundsätzlich keine Warmgetränke aber der Chai Latte aus der Uni hat es mir angetan. Muss zugeben, dass ich dafür auch 10€ ausgegeben habe, da mir der von Krüger überhaupt nicht schmeckte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, hab grad meinen Beitrag beantworten wollen und da hab ich dann schwarze Schrift im schwarzen Kasten also mach ich en neuen Kommi auf.
    Ich hab den Chai bei Amazon bestellt: http://www.amazon.de/David-Rio-Consumer-Elephant-Vanilla/dp/B000VYP4EM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328874028&sr=8-1

    Wollte dann den haben, den die auch im Café in der Uni benutzen, da ich keien Lust hatte noch einen anderen auszuprobiern, der dann wieder nich schmeckt

    AntwortenLöschen
  5. Den Chai hab ich auch!!! Superlecker! Steh sowieso total auf die Tees von Goldmännchen, die haben einige tolle Sorten.

    AntwortenLöschen
  6. Der Tee ist echt lecker!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.