Montag, 6. Februar 2012

Dein Vampyr VERSUCHT Superbowl zu gucken...

Gut, der Stream von der NFL tut in Europa nicht, also hab ich auf Sat1 zurückgegriffen. Fehlentscheidung deluxe: 2 Moderatoren auf Koks, ne Menge Internetexplorer-Werbung und das ständig. Keine 2 Minuten Football ohne dummes Geschwätz oder ohne Werbepause. Der Knüller is ja noch, dass dies durch ihren Werbekram verpeilt haben, den Touchdown wenige Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit, mit dem sich die Pats nach einem miesen Anfang saniert haben, zu zeigen. Eigentlich hab ich den SB nur angeschaut, weil ich nicht schlafen konnte und jetzt kann ichs vor lauter Ärger erst recht nicht. Aber noch eine Halbzeit mit diesem Werbespam in den wichtigen Momenten tu ich mir nicht an. Zusammenfassungen werden ja wohl in den nächsten Tagen bei yt erscheinen.

Habt ihr den Superbowl auch geschaut? Wie fandet ihrs?



Kommentare:

  1. Ach nee, bei sportlichen Aktivitäten zuschauen ist ja so gar nicht meins, sei es nun Football oder Hochsprung. So habe ich auch dieses aufregende Ereignis verpasst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Schlimme daran is, dass ich auch mal wieder festgestellt hab, dass das für ich auch nichts zu sein scheint...:D

    Davor hab ich mir ja schon beim Eishockey meine 5 Buchstaben abgefroren und mich in der Badewanne wieder aufgetaut.

    AntwortenLöschen
  3. ich interessiere mich seid kurzen sehr für football und habs zum Teil geschaut und hätte es auch gerne zuende gesehen, aber zwei Dinge haben mich dann bei der Halbzeit ausschalten lassen a) mein Freund konnte nicht schlafen durch den Tv, er meinte zwar es stört ihn nicht, aber ich merk ja, dass er nicht einpennen kann und b) diese verdammte Werbung. Wenn es wenigstens die Amerikanischen Clips gewesen wären, die sind ja alle richtig gut produziert und sollen unterhalten, aber immer die selbe scheiß Werbung und das alle 3 Minuten, das hab ich nicht ausgehalten

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.