Freitag, 20. Januar 2012

Dein Vampyr freut sich auf

...folgende Alben von folgenden Metalbands, die 2012 erscheinen werden:

Januar:

Februar:
 Deathhammer am 24.

  All Tomorrows Funerals am 28.

Helvetios am 10. 
Hab die Band erst vor ein paar Tagen entdeckt, eine Freundin hat sie mir vorgestellt.

Utilitarian am 27.
Schon live gesehen, is Pflicht.


März:

 The Fatal Feast
Thrasherpflicht!


April:

Schon live gesehen, war cool, gerne wieder.

Mai:
 Kings of War 
Kann man nru gelegentlich hören, muss man sich aber nicht so sehr frü fremdschämen wie bei Joey und co.


Juni:
Meinsmeinsmeins, da bin ich sowas von dabei!
Voll meine Baustelle, aber ich halt Mille eh für eine der coolsten Säue auf diesem Planeten. Spätestens seit dem Auftritt im Ki.Ka.

Im Laufe des Jahres:
As I Lay Dying
Cannibal Corpse
The Darkness im Frühjahr
Down
Helloween
Jon Oliva´s Pain
Killswitch Engage
Marilyn Manson - Born Villain
Kiss - Monster
(Hier ersparen wir uns mal die Bebilderung... kommt in der nächsten Runde.)

Wie findet ihr die Preview? Ich weiß selber noch nicht, ob ich hier auch Reviews wie zu den Büchern reintippen werd, aber das hängt auch ein bisschen von eurem Interesse daran ab.
Hab ich was wichtiges vergessen? Freut ihr euch auch auf die eine oder andere Scheibe?



Kommentare:

  1. Ich habe wirklich langsam das Gefühl ich bin kaufsüchtig. Es geht schon lange nicht mehr um den perfekten Sitz. Wobei die Hosen ja schon sehr gut sitzen ich mag es nur eben so eng wie möglich. Es geht em Ende bloß ums haben wollen. Ich versuche es jetzt erst mal mit meiner Shoppingabstinenz und danach kann man einen Schritt weiter gehen und sagen nur noch das was wirklich gut sitzt und am Ende vielleicht nur noch, dass was wirklich gebraucht wird. Aber bis dahin, dafür liebe ich das viel zu sehr. Im Internet bin ich ja auch ständig unterwegs und letztens habe ich noch eine H&M Bestellung storniert, weil es Sachen waren die ich nicht wirklich brauchte sondern mich einfach das Sale Fieber gepackt hatte. Aber lieb dass du mir Tipps gibst, das mit dem Aufschreiben werde ich sicher mal anwenden, aber im Moment muss ich Bluten mit Strafgelder, damit ich es endlich kapiere. Gleich gehe ich mit einer Freundin Schoppen, mal schauen ob ich dem Ansprobieren wiedersetehen kann odermeine ersten Euros in der Box laden^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo neue Leserin,
    bist ja auch 'n kleines Metalweib.
    Von den Bands mag ich eigentlich nur Kreator. ;o

    AntwortenLöschen
  3. @t: dann stehst du sicher auch auf sodom, oder?

    freut mich, dass du mich jetzt auch verfolgst ;)

    @katta: der gute is irgendwie auch son standard. habs bisher leider nicht geschafft, ihn live zu sehen. du?

    AntwortenLöschen
  4. Du auch in einer Bibliothek? Wie schön. Gefällt es dir auch so?

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre die meiste Zeit wirklich kein Metal, aber das neue Manson-Album kann auf jeden Fall kommen! Da bin ich doch dabei (die anderen Bands kenne ich bis auf zwei nicht mal vom Namen her :S).

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.