Sonntag, 29. Januar 2012

Dein Vampyr modebloggt...

 ...ausnahmsweise. Ich hab heute wunderbare Absatzschuhe gefunden. Normalerweise trage ich nur flache Schuhe, weil ich ziemlich kaputte Füße habe, aber mit denen hier komme ich gut klar:
Sie sind nicht ganz knöchelhoch und passen auf alle Fälle zu Hosen und ich hoffe, dass ich sie auch mit dem ein oder anderen Rock kombinieren kann. Die sind wirklich eine tolle Abwechslung zu meinen Chucks. Die kaufe ich schon fast auf Vorrat ein. Wenn ich günstige sehe und mir die Farbe gefällt müssen sie mit. Als Chucks vor einigen Jahren wieder trendy wurden, wurden sie so gut wie nie reduziert und ich wollte keine 60€ für ein Paar Stoffschuhe zahlen. Meine ersten, für die ich "nur" 40€ gezahlt ha, hielten dann so etwa 3 Jahre und von da an kaufte ich fast jedes günstige Paar, das mir unter die Finger kam. Demächst schiebe ich dann mal einen Post darüber nach.

Das sind die Leuchtdinger, die an meinem Fenster kleben. Das Bild is zugegebenermaßen etwas verhunzt und man sieht, dass sich das Netbook in der Scheibe spiegelt, aber das Bild eignet sich wunderbar, um GUTE NACHT zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.