Mittwoch, 25. Januar 2012

Dein Vampyr glitzert

...Also nicht ich, sondern mein neues Handtäschchen. Ich hab schon eine ganze Weile nach einer kleinen Tasche mit einer Schlaufe gesucht. Die ist nämlich noch kleiner als alle anderen kleinen Umhängetaschen. So ist sie noch viel praktischer zum Ausgehen oder in-der-Sporttasche-verstauen. Bisher sind da alle wichtigen Sachen aus meinem Geldbeutel, mein Handy, Schlüssel und ein Lippenpflegestift drin.
Der Lippenpflegestift entspringt der aktuellen LE von Prinzessin Sternenzauber, der Kinderkosmetik/Pflegelinie von DM. Das Teil riecht nach Karamell und enthält weder Mineralöle noch Wachse. Bisher hatte ich den gleben von Alverde, aber dessen Konsistenz wird nach einer Weile immer abartig eklig, aber das kann auch am Aufbewahrungsort liegen.
Der kleine Stabilo ist aus einer 12er Packung kleiner Stabilos (wer hätts gedacht...), die ich lieber als die großen mag, weil sie weniger Platz wegnehmen und weniger Müll machen.

Zum großen Glück fehlt meinem kleinen Täschchen noch ein kleiner Spiegel, ein kleiner Schlüsselanhänger, eine kleine Handcremetube und ein paar Süßis, dann bin ich perfekt ausgerüstet.

Die Tasche gibt es bei Claires´ im Sale für 4 €. Außerdem gabs noch silber und gold, aber ich fand schwarz an schönsten. Der Glitzerkram is zwar was neues für mich, aber ich glaube, dass wir gute Freunde werden.

Was die Leserei betrifft, bin ich noch nicht viel weitergekommen. Momentan stecke ich irgendwo in der edda fest. Die ist  zwar gut zu lesen und interessant, aber ich habe gerade einfach keine Ruhe. Auch wenn ich länger in der Bahn sitze, gucke ich doch nur aus dem Fenster oder schreib mehr oder weniger dringende SMS. Daheim muss ich auch noch anderen Papierkram erledigen und wenn ich abends nach dem Sport heimkomm, häng ich eher vor der Glotze und lass mich berieseln und red mit meiner Mum, die dann auch meistens noch im Wohnzimmer ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.