Montag, 2. Januar 2012

Ich bin dein Vampyr...

Hahaha, ich hab ne halbe Ewigkeit mit der Titelsuche verbracht und mir den dann doch bei der besten Bänd der Welt ausgeliehen.
Worum solls hier also gehen?
Um Bücher! Ich habe mir vorgenommen, 2012 wieder mindestens ein Buch pro Woche zu lesen. Momentan habe ich Walter Moers´ Labyrinth der träumenden Bücher, "Die großen Philosophen und ihre Probleme" von Konrad Paul Liessmann und Cornelia Funkes Drachenreiter neben mir auf dem Nachttisch liegen.
Außerdem mache ich einen hier in Deutschland relativ unbekannten Vollkontaktsport und trainier so um die 3-4x pro Woche, aber dazu komme ich in einer seperaten Postreihe.
Wenn ich nicht lese oder Sport mache, koche, backe und esse ich gerne. Am liebsten vegetarisch, aber nicht immer - darüber wird es auch eine Serie geben.
Ich habe viele Facetten und lasse mich nicht in eine Subkulturschublade stecken, sondern suche mir die besten Seiten von allem zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.