Samstag, 28. Januar 2012

Ich habe beim Fellmonsterchen eine schöne Aktion gefunden, die eine gewisse Mella ins Leben gerunfen hat: Man soll sich an Ende der Woche 8 positve Punkte der letzten Woche aufzuschreiben und damit dem positiven Denken zu huldigen. Ich bin im Verein als Nihilismusschlumpf bekannt, seit ich mal während einer Flyerverteilaktion drüber hergezogen hab, wie mies die Clubs in unserer Stadt sind und wie sehr ich sie alle hasse.
Here comes the 8 Punkte:
gefreut: über den schönen Nachmittag mit L. und die erfolgreiche Flyerverteilaktion.
gelacht: über die Heute Show gestern abend. Rainer Brüderle ist gar nicht so doof, wie man als bisheriger Olli-Welke-Fan denken könnte.
geschafft: Meinen "armen" Trainer wegzublocken... Er wollte uns eine neue Übung demonstrieren, die anderen haben ihn nicht erwischt, aber ich hab ihm per Shoulder Block eine unsanfte Richtungsänderung verpasst :D
gefunden: mein optimales Minihandtäschle, das auch noch glitzert.
geholfen: einigen verpeilten Nutzern in der Bibliothek :D
gegönnt: zwei kleine Einkäufe bei DM... nichts wirklich geiles...
geplant: Die nächste Woche: frei von allen Ablenkungen, um mal durchzustarten und was auf die Reihe zu kriegen.
gelobt: mich selber, nach dem ich 2 Stunden Krafttraining überstanden habe, bzw. mich teilweise clever gedrückt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.