Montag, 2. Januar 2012

Zahnpasta auf Lordys speziellen Wunsch

So, das ist als meine unglaublich tolle, abgefahrene rosafarbene Zahnpasta für empfindliche Zähne. Die altern nämlich noch schneller als der Rest meines Körpers... Dinge von denen Du nichts wissen willst. Der Zahnputzbecher stammt von Close-Up und aus meiner ganz krassen Metalphase. Auf dem Esstisch wollten meine Lieben den verständlicherweise nicht haben, aber im Bad macht er sich doch ganz gut, oder?
Hier ist der Aufruf von Lordy. Nachtrag: HIER ist sein ursprünglicher Aufruf!

Ich bin sonst kein Fan von haargenauen Vorstellungen einzelner Kosmetikprodukte. Wenn ich Infos über etwas brauche, dann suche ich gezielt per Google nach einen Blogbeitrag zum jeweiligen Produkt. Auch die Jagd nach tollen, neuen, funky Drogeriekosmetik Limited Editions ist nicht mehr soooo toll wie vor 2 Jahren. Ich habe jetzt meine Produkte und Farben gefunden und muss nicht mehr großartig herumsuchen. Dabei kommen dann ja doch wieder ähnliche Nuancen "ins Körbchen"... Dabei hab ich alles was ich brauch und kauf nur noch nach, was wirklich zur Neige geht und gut war.

Kommentare:

  1. Hey du,
    hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut :)
    Wir sind wohl diese total untrven Szenenvermischer, aber wer oder was ist schon trve^^
    Den Becher hab ich auch, aus dem Kik & nur schwarz, aber auch ich bewahre darin was für den Mund auf - Lippenstifte :)
    Black Greez, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Vorschlag, aber ich möchte wenn dann alle Haare. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Zahnpastahalter.

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.