Dienstag, 24. Januar 2012

Dein Vampyr sucht eine Winterjacke

normalerweise trage ich im Winter eine Snowboardjacke. Momentan bin ich aber auf der Suche nach irgedwas "stadtfeinerem", um mal was anderes zu tragen. Ich möchte ungern mehr als 50€ ausgeben, und hier sind ein paar Modelle, die mich interessieren:
via bonprix.de, 40€ - eigentlich soll das Wunschteil auch nicht zu sehr nach Metal aussehen, aber eine Lederjacke für den Preis wär auch ein tolles Schnäppchen. So gehts mir öfters, ich such was bestimmtes und am Ende find ich was ganz anderes. Aber ich hab ja grad erst angefangen.

via titus.de, kostet 50€ und ähnelt meiner gammligen alten H&M-Jacke, die ich eigentlich ersetzen möchte. Also weiterschauen:


via: impact-mailorder.de, für sotze 75€, ist leider etwas zu teuer...

via: zalando.de, ist mit 40€ im Limit, aber ist nur eine Übergangsjacke. Dafür kann man sowohl die Kapuze als auch das Fellmonster entfernen. Ich weiß nicht genau, ob eine "Übergangsjacke" warm genug ist. Weil ich kein Auto habe, muss ich doch öfters auf zugigen, kalten Bahnsteigen stehen oder auf Busse warten.


via: zalando.de,auch eine Übergangsjacke, aber für 50€, kann man wahrscheinlich nix mit falsch machen, außer, dass das Teil für den Winter zu dünn sein wird.

via: zalando.de, 50€ - auch einen Übergangsjacke. Mir gefällt die Taschenanordnung und der Kragen gut.

via: zalando.de,35€ für einen Wintermantel. Ansich toll, weils mal ein längeres Teil ist, aber der Gürtel, also naja, ich find den spießig.


 

 via: zalando.de, 50€ für einen massentauglichen (nein, nicht im Sinne von Kilos, sondern im Sinne von unauffällig) Pea Coat - gefällt mir gut, ist aber so superbrav.


Was meint ihr zu der Frage und habt ihr mir noch weitere Vorschläge, wo ich online schauen kann? Shoppen gehen könnte ich zwar auch, aber dazu habe ich einfach keine Lust.




Kommentare:

  1. Ich finde die zweite, dritte und die letzte sehr hübsch. Bei Übergangsjacken bin ich mir nicht sicher, inwieweit die warm genug für den Winter sind.
    Meine Winterjacke machte dieses Jahr den vierten Winter mit, aber sie ist noch in Ordnung (ein bisschen ausgeblichen, aber sonst okay), deshalb macht die es bestimmt auch noch die nächsten paar Jahre mit. (^_^)

    AntwortenLöschen
  2. Die erste ist klasse und die vorletzte (ohne Gürtel!) find ich auch ganz schick ;) Vorallem sieht die vorletzte sehr, sehr wintertauglich aus!
    Black Greez!

    AntwortenLöschen
  3. "Dafür kann man ... als auch das Fellmonster entfernen." Ich glaube, die Jacke mag ich nicht. Sie macht mir Angst. :-) Fellmonster entfernen, brr...
    Jedenfalls sind sie schon mal alle farblich sehr schick. Ich mag die beiden, die nach der "Fellmonster"-Jacke kommen, am liebsten.
    Allerdings habe ich null Ahnung von Mode, also höre nicht auf mich. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuh... Ich weiß nicht, ob Du meine Antwort auf Deinen Kommentar bei mir gelesen hast. Ich wollte nur noch mal schnell sagen, dass Du Dir keinen Kopf zu machen brauchst, mein Kommentar war spaßig gemeint. :-) (Im Zweifelsfall mich nicht ernst nehmen garantiert eine hohe Trefferquote. ;-))

      Löschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.