Montag, 2. Januar 2012

Vorsätze für 2012

Ja, trendy, gell? Dein Vampyr hat auch vor, 2012 alles besser zu machen, aber here we go:
1. Ich werde wie im Eingangspost angekündigt, wieder mehr Bücher lesen. Das habe ich in Präinternetzeiten auch getan, also kann es nur gut tun, auch mal den Stecker zu ziehen. Buch statt surfen...

2. Ich werde weniger shoppen gehen und weniger Geld ausgeben, weil ich genug Klamotten für das ganze Jahr und alle Eventualitäten besitze. (Was mich aber sicher nicht davon abhalten wird, hier das ein oder andere Mal meinen Astralkörper in verschiedenen Gewandungen zu zeigen...)

3.Ich werde zu jedem Training gehen und will bis zum Ende des Jahres in allen 3 Positionen sicher sein (Wie gesagt, an anderer Stelle mehr zu meinem Sport.) Das ist nämlich nicht nur der Vorsatz, immer da zu sein, sondern auch noch das Ziel, GUT und BESSER zu sein.

4. Ich werde meine beruflichen Ziele im ersten Drittel des Jahres erreichen. Punkt. Darüber blogge ich aber nicht, ist ja schließlich kein Privatvergnügen.

5. Nachdem ich lange kurze Haare hatte und sie sich mittlerweile wieder in dem Längenbereich befinden, wo ich ständig geneigt bin, zum Friseur zu rennen, werde ich dieses Jahr durchhalten und sie endlich wieder rauswachsen lassen. (Hey, ein Jahr: 12-15 cm abzüglich Splissschnitt im Sommer!). Mein Sidecut darf bleiben und in den nächsten Wochen werde ich mich dann auch mal für eine Haarfarbe entscheiden. Momentan bin ich blasspink, aber das ist kein Dauerzustand, weil flamingopinke Directions auf naturblondem Haar nicht halten und Blondieren nicht in Frage kommt.

Das Ereignis, auf das ich mich 2012 am meisten freue, ist die Hochzeit meiner besten langjährigsten Freundin und und ihres Verlobten. Ich wurde schon jetzt dazu verdonnert, eine Rede zu halten und mach mir jetzt schon Gedanken um mein Outfit. Überhaupt werden dieses Jahr einige Paare aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis heiraten.

Leider bin ich am falschen Rechner, aber die nächsten Posts werde ich dann endlich mal mit Bildern garnieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.