Dienstag, 17. Januar 2012

...Wieder daheim...

Ich habe das verlängerte Wochenende in Österreich im Schnee verbracht. 4 1/2 schöne Tage im Schnee, das war mein bisher längster Winterurlaub mein Rekord in Sachen "aneinandergereihte Schneetage ohne Unfälle oder Tage mit Lawinensprerrung oder zuwenig Schnee".

Mit der Leseliste bin ich völlig hinterher. Heute morgen habe ich gearbeitet und war noch kurz in der Stadt. Jetzt sitze ich seit 2 Stunden am PC, beantworte Mails, versuche den Facebookspam unter Kontrolle zu kriegen (ohne Witz, eine aus meiner Mannschaft hat heute ein Foto von der Kacke ihrer Bürokatze gepostet. Sorry, dass ich euch damit belästige, aber ich bin fasziniert bis angewidert davon, was für buchstäblicheh SCHEIß die Leute da posten.)

Klar, dass im Urlaub keine Zeit zum Lesen war. Wir 9 Ski- und Boardhaserln waren nach der Piste gut in der Schirmbar oder am Küchentisch aufgehoben. 1x haben wir abends richtig gefeiert und sosnt saßen wir nach dem Essen bis 12 oder noch später zusammen und haben MUNCHKIN gespielt. Das ist ein Rollenspiel in Kartenform ohne den üblichen Rollenspielquatsch. Einer der Jungs hatte das Spiel mit allen Erweiterungen dabei.
Morgen kommt mein Bericht über Herrn Schnabelewopski. Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag und freu mich über die Leserzahl. Neuerdings seid ihr zu viert, toll dass ihr euch so, äh, vermehrt... ;p

1 Kommentar:

  1. Schöön. Ich werde in letzter Zeit immer ein bisschen sentimental, wenn ich schneebedeckte Berge und Landschaften sehe. Da wäre ich jetzt auch gern (selbst wenn ich nicht Ski fahren möchte). Wir hatten Montag das erste Mal Schnee hier und nachmittags war er dann auch schon wieder weg...

    Das kenne ich auch. Jedes Mal, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, brauche ist erst einmal einen ganzen Tag, um mir die verpassten Youtube-Videos und Blogeinträge anzuschauen bzw. durchzulesen. Man darf ja nichts verpassen. ;)

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.