Montag, 30. Januar 2012

Dein Vampyr ist ein Nerd!

Ich hab mir heute ein "angestaubtes", also reduziertes Shirt von Charme und Anmut gegönnt. Leider ist meine Speicherkarte irgendwo im Nirvana verschollen, also kann ich grad nur den Print wiedergeben: 


 Und nicht zu vergessen, die Originalszene aus Pulp Fiction... :D Wenn wir bei einem Spiel als Official den Referees helfen, müssen wir graue Shirts tragen. Bei uns hat es sich eingeschlichen, dass gerne zum Nerdshirt gegriffen wird. Jetzt bin ich auch bestens ausgestattet und der nächste Einsatz kann kommen.

 Außerdem hab ch noch kurz einen Abstecher in einen Taschenladen gemacht und wäre fast mal wieder schwach geworden und hätte mir die dritte Longchamps gekauft. Aber ich habe mich standhaft dagegen entschieden. Ich habe definitiv genug Taschen, darunter auch eine kleine und eine große Longchamp, also die reichen insgesamt mindestens für einen halben Monat und ich hab ja so schon ein schlechtes Gewissen wegen der schieren Menge. Außerdem dachte ich immer, dass ich die Furla Candy Bag hässlich finde, aber in dem Laden war sie sogar schön präsentiert: Genau die pinke Tasche stand auf einem schwarzen Lacktisch. Mit der Kombination Pink-Schwarz kann man mich fast immer kriegen, aber ich finde 200€ einfach viel zu teuer. Außerdem mag ich diese kleine Form mit den Henkelchen nicht. In der Armbeuge siehts albern aus und in der Hand getragen extrem prollig. Ansich ist die Tasche top verarbeitet, aber bei der fiel mir vorübergehen leichter.
Wenn ich die Speicherkarte morgen wiederhab, reiche ich ein Outfitfoto mit dem neuen Shirt nach. Heute konnte ich mir den Shoppen-geh-Luxus nur leisten, weil ein Kollege schon wieder früher aus seinem Krankgeschriebensein zurückkommt und ich keine Extraschicht schieben muss. Außerdem habe ich mir noch einen Pulli bei Charme und Anmut gekauft, aber der geht wieder zurück - ich hab bei genauerer Betrachtung nämlich schönere - und vor allem genug davon!

Wascht ihr neue Sachen vor dem ersten Tragen? Ich mach das nie und ernte öfters angeekelte Blicke, wenn das Gespräch darauf kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.