Montag, 23. Januar 2012

Another Award: 7 Fakten

Heute (oder gestern?) habe ich meinen ersten Award von Anna von Lebendes, Totes und Schwarzmetal erhalten.
Hier sind die 7 Fakten über mich:
1. Ich trinke gerne eine Schorle aus Cola und Apfelsaft/Apfelschorle und nehme es in Kauf, von Kellern schräg angeschaut zu werden.
2. Ich KANN nicht rauchen. Kein Witz, es geht wirklich nicht!
3. Seit meinem Reitunfall habe ich 2 Narben im Gesicht. Sch*** Gaul!!!
4. Seit ich einen Barkeeper im Freundeskreis habe, hat sich die Qualität des Alkohols, den ich trinke, ins schier unermessliche gesteigert.
5. Ich würde mich gerne vegan ernähren, aber das klappt einfach nicht, so lange ich bei meinen Eltern wohne.
6. Weil ich rosa/pinke/sonstwie tussi-farbige Sachen beim Snowboarden nicht leiden kann, fahre ich ein schwarzblaues Männerboard von Nidecker.
7.Ich kann nicht an bunten Strumpfhosen und Kniestrümpfen vorbeigehen und freue mich schon wieder auf wärmere Jahreszeiten, in denen man so eine Kombi tragen kann, ohne zu erfrieren.

Ich tagge:
1. Sibel
2. Karo
3. Feindsender
4. Sorrowsplea
5. C.M.
6. EsKa
7. und wer sich sonst noch so angesprochen fühlt.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank <3
    Ich hoffe Du siehst es mir nach wenn ich keinen Beitrag darüber schreibe...bin in solchen Dingen einfach furchtbar schlecht!

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.