Sonntag, 22. Januar 2012

Dein Vampyr geht aus

Haha, das Bild ist in aller Eile entstanden, deshalb, habe ich auch meinen hektischen Gesichtsausdruck weggedingst.
 Shirt: NY - so ca. 2 Jahre alt, Rock: NY - von diesem Winter, ich bin völlig fasziniert, dass die sowas hatten, Stiefel - Charme & Anmuth, eigentlich nicht mein Ding, aber wenn ich eingeladen bin, find ich Springer wegen an- & ausziehen total unpraktisch, Hoodie: den hab ich euch schon im Nähpost vorgestellt, Tuch: NY - bislang war lila überhaupt nicht meine Farbe, aber neuerdings schleicht sich immer mehr Lila in meinen Schrank.

2 Kommentare:

  1. Um den Rock und das Top bin ich auch schon rumgetappt ;)
    Und ich hab dir nen Award verliehen :3

    Black Greez, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hm, den Rock könnts mit bisschen Glück noch geben. Ich hab ihn Anfang Dezember für 10€ erstanden. Irgendwie sitzt der nicht ganz perfekt, aber für den Preis *schulterzuck*

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.