Dienstag, 31. Januar 2012

Dein Vampyr trägt T-Shirts

...und hatte keinen besseren Einfall für einen Posttitel. Öhm, ja.
Die Perspektive is a bisserl strange, weil ich den Spiegel sehr schrang stehen hatte, die Kamera auch schräg gehalten hab und selber auch nicht ganz gerade dasteh, aber das wesentliche kommt rüber:
Die Jacke darüber ist eine simple Fleecejacke von NY ausm Schlussverkauf von letztem Jahr, hat mich auch so um die 5€ gekostet. Und, ähm, ja, die Kette is son trendy Thomas Sabo Teil mit Hufeisen und einem hellgrünen Stein.
Was mein Lesevorhaben betrifft, muss ich zugeben, dass ich daran gescheitert bin. Von den 7 Büchern habe ich gerade mal 1,5 geschafft und somit nur einen Bericht geschrieben. Dieser januar war wirklich ein in jeder Hinsicht fauler Monat. Zumindest die zweite Hälfte war strange: Obwohl ich nur gearbeitet und gesportelt habe (na, gut, und gern mal shoppen gegangen bin, ohne wirklich was zu finden...), aber wenig mit meinen Freunden gemacht habe und schon gar nicht feiern war, war ich dauernd müde und gestresst. Im Februar werde ich dann also endlich anfangen, meine Vorsätze richtig umzusetzen.

1 Kommentar:

  1. Kriegst einen Award!

    http://maegsbeautydiary.blogspot.com/2012/01/ein-award.html

    AntwortenLöschen

liebe/r Anonymus, bitte gib deinen (Nick)Name(n) und deine Blogadresse an.